PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Karma Girl

Karma Girl - Bigtime 1Karma Girl - Bigtime 1
von Jennifer Estep 

Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin!

Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen.

Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen.

Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie.

Carmen möchte daraufhin nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden.

Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus...

Mit "KARMA GIRL" präsentiert die Autorin JENNIFER ESTEP den ersten Teil ihrer BIGTIME-Saga, der allerdings etwas braucht, bis er in die Gänge kommt.

Trotz der unterhaltsamen und witzigen Handlung des Superhelden- und Superschurkenromans, ist die Geschichte des Buches jedoch auf weite Strecken ziemlich vorhersehbar.

Hinzu kommt, dass auch die Figuren und Protagonisten sehr klischeehaft wirken, was aber nicht verhindert, dass man sie in sein Herz schließt, und bis zum Ende des Romans am Ball bleibt.

Ab der zweiten Hälfte gelingt es der Autorin jedoch die Spannung zu steigern, was aber nicht heißt, dass überraschende Wendungen für Abwechslung in der Superhelden-Geschichte sorgen. 
 

Karma Girl - Bigtime 1
von Jennifer Estep 
400 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
ISBN: 978-3-492-28037-2
12,99 Euro

Piper

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum