Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

The Last Ship - Folge 17: Allein unter Wölfen

The Last ShipThe Last Ship
Folge 17: Allein unter Wölfen

Durch ein fingiertes Attentat auf den Präsidenten Michener (Mark Moses), das von  Chandler (Eric Dane) verhindert wird, gelingt es dem Commander, sich bei Ramsey und Michener einzuschleichen.

Michener will Chandler nach diesem Zwischenfall als seinen persönlichen Bodyguard haben. Ramsey stimmt nach einer Befragung des Commanders zu.

The Last ShipAuf einer Versorgungsfahrt merkt Green (Travis Van Winkle), dass Niels mit Hilfe von Teddybären, den Virus unter den Bevölkerung verbreiten will. Green verhindert dies und erschießt seine beiden Begleiter, damit sie ihn nicht verraten können.

Währenddessen kommt es zu einem Zwischenfalls mit Niels. Der Wissenschaftler erkennt Tex Nolan (sehen Tex (John Pyper-Ferguson), dem er schon einmal auf dem russischen Schiff des Admirals Ruskov begegnet ist, so dass es zu einem Schusswechsel mit den Leuten von Ramsey kommt.

Durch diesen Zwischenfall wird im Hauptlager der Alarm ausgelöst. Dadurch gelingt es Chandler zusammen mit  Lt. Burke (Jocko Sims) und Lt. Bivas  (Inbar Lavi) Michener zu entführen.

The Last ShipAm Sammelpunkt angekommen, fliegt er mit dem Rest seines Teams, die bereits auf ihn warten, mit einem Hubschrauber zur Nathan James. 

Ned, der Bruder von Sean Ramsey, und der Massenmörder Niels, scheinen die neun Leben einer Katze zu haben. Beide wurden während des Schusswechsel mit Tex Nolan zwar angeschossen, aber sie haben überlebt. So dass sie Chandler & Co. weiterhin das Leben sehr schwer machen werden.

Mit "ALLEIN UNTER WÖLFEN" präsentiert der Regisseur Nelson McCormick eine sehr actionreiche Folge aus der Serie "THE LAST SHIP", in der das Highlight der Kampf in der Küche ist, in der Burke und Rivas mit Hilfe von Pfannen, Gabeln und Messer gegen ihre Gegner kämpfen müssen, da ihnen die Munition während des Gefechtes mit Ramseys Männern ausgeht. 

Fazit: Spannend, unterhaltsam und abwechslungsreich. 

The Last ShipThe Last Ship
Folge 17: Allein unter Wölfen (Alone and Unafraid)
USA 2015

Regie: Nelson McCormick

Darsteller
Eric Dane als CO CDR Tom Chandler
Rhona Mitra als Dr. Rachel Scott
Baldwin als XO Mike Slattery
John Pyper-Ferguson als Tex Nolan
Charles Parnell als CMC Jeter
Travis Van Winkle als Lt. Danny Green
Marissa Neitling als Lt. Kara Foster
Christina Elmore als Lt. Alisha Granderson
Andy T. Tran als Lt. Andy Chung
Chris Sheffield  als  Comms Officer Will Mason
Maximiliano Hernandez als Doc Rios
Jocko Sims als Lt. Carlton Burk
Michael Curran-Dorsano als Gator
Ness Bautista  als Cruz
Bren Foster als SCPO Wolf Taylor
Inbar Lavi  als Lt. Ravit Bivas
Brían F. O'Byrne als Sean Ramsey
Mark Moses als Präsident Jeff Michener
Ebon Moss-Bachrach als Niels
Nick Court als Ned

FSK: Ab 16 Jahren
Laufzeit: 40 Minuten

Deutsche Erstausstrahlung: Am 27. Juli 2015 auf TNT
Original-Erstausstrahlung: Am 26. Juli 2015 auf TNT

Zur EinleitungZur Übersicht

© by Ingo Löchel

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles