Wonder Woman in MAN OF STEEL 2

1Nach diversen Spekulationen wurde nun seitens Warner bekanntgegeben, dass  Gal Gadot die Rolle der Wonder Woman im Film MAN OF STEEL 2 übernehmen wird.

Die in Israel geborene Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Gisele in den FAST & FURIOUS-Filmen international bekannt wurde, konnte sich letztendlich  gegen ihre Wonder Woman-Konkurrentinnen in Gestalt von Olga Kurylenko und Elodie Yung durchsetzen.


Zack Snyder sagt dazu:

"Wonder Woman ist wohl eine der stärksten weiblichen Charaktere aller Zeit und ein Favorit der Fans im DC-Universum. Gal ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sie hat auch diese magischen Qualitäten, die sie für die Rolle prädestinieren. Wir freuen uns darauf, dem Publikum Gal als erste Kinofilm-Inkarnation dieser beliebten Figur zu präsentieren." (1)

Bild: Gal Gadot aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren