Heute startet die vierte Staffel von "GOTHAM" in den USA

1 Am heutigen Tag startet die vierte Staffel von "GOTHAM" mit Ben McKenzie in den USA, in  der der junge Bruce Wayne (David Mazouz) erstmals auf maskierte Verbrecherjagd geht.

In der ersten Episode "Pax Penguina" hat Gordon die Befürchtung, dass Jonathan Crane (Charlie Tahan) noch immer am Leben ist und Gotham weiterhin unsicher macht.

Daneben trägt eine Reihe neuer Banküberfälle die Handschrift von Scarecrow. Für den Pinguin läuft allerdings nicht alles nach Plan.

Zwar verteilt er in der Stadt Lizenzen für die Begehung von Straftaten, die Eröffnung seiner "Iceberg Lounge" gerät allerdings recht bald außer Kontrolle.

Bild: Ben McKenzie aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.