Neuer Schriftzug in blau - Testvariante

Zauberspiege Testweise bieten wir unseren neuen Schriftzug mal nur in blau an.

Wir werden uns anschauen, wie die Reaktionen sind und dann entscheiden, welchen wir künftig führen werden. Es wird interessant, was unsere User und vielleicht auch Leser dazu sagen.

Bild: Zauberspiegel-Schriftzug in blau

Kommentare  

#1 Laurin 2011-02-07 06:21
Also mir gefällts. Hat irgendwie was und weicht durch das Blau nicht zu weit vom alten Schriftzug ab. Von mir aus könnte es so bleiben. :-)
#2 Cartwing 2011-02-07 08:21
Besser. Sieht nicht so bonbonfarben aus und passt zum Explorer... ;-)
#3 Remis Blanchard 2011-02-07 09:04
Sieht sehr gut aus. Die Farbe ist gut gewählt und ist sehr weich. Ich würde diese Variante der anderen gegenüber bevorzugen.
#4 Pisanelli 2011-02-07 09:42
Ja, das sieht schon ein wenig mehr aus wie das alte Logo... finde ich besser.
#5 Lefti 2011-02-07 10:29
Mir gefällt diese Farbvariante sehr gut. Der blaue Schriftzug ist so schön blau. :-)
#6 Andrew P. Wolz 2011-02-07 12:06
Überzeugt mich allein schon deshalb, weil es auch in klein besser lesbar ist. Das ist für mich ein wichtiger Faktor.
#7 Advok 2011-02-07 16:32
Ja, schaut gut aus. Mir gefällt zwar der gelb-blaue noch eine Spur besser, aber der blaue sieht tatsächlich ein wenig dezenter aus.
#8 G. Walt 2011-02-07 16:54
Ja toll. Auch die farbigere Variante hatte etwas. Dieser ist auch sehr schön.
#9 GoMar 2011-02-07 20:57
Schaut richtig schön seriös aus. Mich persönlich hat der gelb-blaue auch nicht so wahnsinnig gestört, aber fürs Auge des Betrachters kommt diese hellblaue Farbe mit den dunkelblaueren "Polen" der Buchstaben sehr gut herüber. Ich würde es so belassen.
#10 Wolfgang Trubshaw 2011-02-07 21:34
Ist ein nettes Blau geworden.

Muss ehrlich sagen, als ich das gelb/blaue zum ersten Mal gesehen habe und den Ursprung gelesen habe, habe ich mir (Zyniker, der ich bin) kichernd gedacht, dass der Urheber da ein "vintage" 80er Airbrush-Chrom-Horizont-Logo für die Seite der "vintage" 80er Altsäcke gebastelt hat...

Und dann gefällt's denen nicht! :D

Themenwechsel:

Ich finde den Nachrichtensprecher mit dem kleinen Bildschirm hinter ihm übrigens göttlich!

Der regt so richtig die Phantasie an, bezüglich der Texte, die er vorliest ... 8)
#11 Ralle 2011-02-08 20:14
Der neue Schriftzug gefällt mir richtig gut. Richtig schön geworden. Der Blauton ist sehr passend gewählt.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.