Mummies Alivie - 14 Folgen der beliebten US-Zeichentrickserie bei Pidax auf DVD

Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos (Vol. 1)DVD-Veröffentlichung  der beliebten Zeichentrickserie „Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos, Vol. 1“ am 04.11.2016:

Presley Carnovan lebt mit seiner Mutter in San Francisco und ist ein normaler 12-jähriger Schuljunge.

Normal? Na ja, zumindest ist er das, bis er entdeckt, dass er die Wiedergeburt des ägyptischen Prinzen Ramses, dem Sohn des Amenhotep, ist. An genau diesem Amenhotep will sich Hexenmeister Scarab rächen. Als ein Archäologe ein ägyptisches Grab öffnet, befreit er damit diesen bösen Magier, der von vor 3500 Jahren lebendig eingemauert wurde.


Vier Mumien mit besonderen Kräften erwachen ebenfalls in der Neuzeit, um Presley, die Reinkarnation des ägyptischen Prinzen, vor dem bösen Kräften des Hexenmeisters zu schützen ...

„Mummies Alive!“ ist eine spannende und unterhaltsame US-Zeichentrickserie, die 1998 erstmals auf Super RTL ausgestrahlt wurde und damals eine große Fangemeinde begeisterte und heute zu den Zeichentrickklassikern der 90er gehört. Viel gesucht, erscheinen die spannenden rund 20-minütigen Abenteuer rund um den wiedergeborenen ägyptischen Prinzen, seine vier Beschützer-Mumien und den bösen Hexenmeister erstmals auf Deutsch auf DVD.  

Episodenliste: 1. Die Kraft  des Ra (Ra, Ra, Ra, Ra) / 2. Die Traumreise (Sleep Walk Like an Egyptian) / 3. Blick in die Zukunft  (Pack to the Future) / 4. Geb, der Erdgeist (The Gift  of Geb) / 5. Die Macht der Liebe (Desert Chic) / 6. Nuhn, der Geist des Nils (High Nuhn) / 7. Rath auf Abwegen (Dead Man Walking) / 8. Verhängnisvolle Magie (Goodbye Mr. Cheops) / 9. Body Slam (Body Slam) / 10. Die Katzengötti  n (Paws) / 11. Die wütende Götti  n (The Curse of Sekhmet) / 12. Traum-Story für Elaine (Mummy Bites Dog) / 13. Scarabs neue List (Reunion) / 14. Das Zeitt or (The Prince and Presley)

TECHNISCHE DATEN:
Spielzeit:  ca. 295 Minuten Produktion:  USA, Kanada 1997-1998 FSK:  freigegeben ab 12 Jahren Abgabeform:  2 DVDs in einem Amaray-   Case mit Wende-Inlay   (inwendig ohne FSK-Logo) Bildformat:  PAL 4:3 Tonformat:  Dolby Digital 2.0 Regionalcode:  2 Sprache:  Deutsch, Englisch -
14,30 Euro

• Erstmals auf DVD erhältlich • Digital restauriert in Bild und Ton • 14 Folgen der beliebten US-Zeichentrickserie • Mit den Stimmen von Tilo Schmitz, Barbara Ratthey, Erich Räuker, Katrin Zimmermann,  Hans-Jürgen Wolf und Jan Spitzer

Bild: Cover Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos (Vol. 1), Pidax

 

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.