Neu von Alfred Bekker: Tutenchamun und die Grabräuber

Tutenchamun und die Grabräuber Uns erreichte folgende Meldung:

Auf Tutenchamun wird ein Anschlag verübt, während er auf der Reise zum Begräbnis eines Priesters ist!

Er überlebt zwar, muss aber die abenteuerliche Reise fortsetzen. Kurz nach dem prunkvollen Ritual wird das Grab ausgeraubt und Tutenchamun und Herkos wollen die Räuber finden. Sie decken dabei das gefährliche Komplott eines Beamten auf, der unbedingt Wesir werden möchte.

Dieses mystisch-historische Abenteuer ist die Fortsetzung des Alfred Bekker-Titels TUTENCHAMUN UND DIE MUMIENFÄLSCHER.

Näheres hier.

Bild: Cover von Tutenchamun und die Grabräuber, Ueberreuter

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren