PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Criminal Minds - Staffel 11

Criminal Minds - Staffel 11Criminal Minds
Staffel 11

Die Behavioral Analysis Unit des FBI muss sich gegenüber einem schonungslosen und unerbittlichen Feind behaupten, der das Berufsleben des Teams bedroht und zudem auch noch unglaubliche persönliche Opfer fordert. Als Special Agent Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und seine erfahrene Spezialeinheit sowie das neue Mitglied des Teams, die forensische Psychologin Dr. Tara Lewis (Aisha Tyler), ein Netzwerk für dunkle Machenschaften bekämpfen wollen, verlieren sie sich in tiefster Dunkelheit und bringen dadurch ihr Leben wie noch nie zuvor in Gefahr.

Währenddessen müssen sie sich der schmerzlichen Wahrheit stellen, dass sie noch etliche Serienmörder ergreifen müssen und deshalb auch nie zur Ruhe kommen werden – der Preis, den sie dafür zahlen, ist gigantisch hoch. Wenn das Schlimmste vom Schlimmsten das Leben gefährdet, braucht es die Besten der Besten, um alles zu retten.

Am 22. September 2005 startete mit der Folge "DER ABGRUND" (Originaltitel: EXTREME AGGRESSOR) die erste Staffel der TV-Serie "CRIMINAL MINDS" auf CBS.

Die Behavioral Analysis Unit (BAU) ist eine Spezialeinheit des FBI und erstellt Charakteranalysen von verhaltensauffälligen Serientätern, um die nächsten Schritte der Täter vorherzusagen.
Und dafür gilt mehr als einmal die Regel: Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken.

Die erste Staffel der CBS-Krimiserie war so erfolgreich, dass bislang elf weitere Staffeln von "CRIMINAL MINDS" folgten
Die deutschen Fernsehzuschauer kamen ab dem 13. August 2006 beim Privatsender Sat1 in den Genuss der ersten Staffel der Krimi-Serie.

Am 9. März 2017 erschien die elfte Staffel der CBS-Krimi-Serie "CRIMINAL MINDS" beim Label Touchstone auf DVD, die vom 7. Januar 2016 bis zum 17. November 2016 auf SAT1 ausgestrahlt wurde, und aus insgesamt 22 Folgen besteht.

Die elfte Staffel der TV-Serie "CRIMINAL MINDS" kommt glücklicherweise ganz ohne Längen aus, so dass Krimifans, die realistisch Kriminalfälle mit Serienmördern mögen, durch die glaubwürdigen gestalteten Ermittlungen sowie durch die spannenden und unterhaltsamen Fälle, durchweg auf ihre Kosten kommen. 
Punkten kann die TV-Serie aber auch durch die sympathischen Darsteller der Serie, die glaubwürdig in ihren Rollen agieren.

Criminal Minds
Staffel 11
USA 2015

01 Pulcinella
02 Der Zeuge
03 Der schönste Tag
04 Outlaws
05 Morpheus
06 Jeder ist verdächtig
07 Joy Rossi
08 Du darfst nicht schlafen
09 Libertad
10 Für immer jung
11 Miss 45
12 Die Wand der Schande
13 Die einzige Frau
14 Der geheime Platz
15 Das Spinnennetz
16 Derek
17 Der Sandmann
18 Die rote Tür
19 Wir kennen uns aus London
20 Transformation
21 Es zieht ein Sturm auf
22 Dreizehn

FSK: Ab 16 Jahren
Laufzeit: 880 Minuten

Erscheinungstermin: 9. März 2017

© by Ingo Löchel

Kommentare  

#1 Andreas Decker 2017-04-27 12:13
Für mich war es genau umgekehrt, da gab's nur Längen. 8)

Tyler war/ist genauso austauschbar wie Hewitt und "wie hieß sie noch" vor ihr, nur noch mehr fehlbesetzt.

An frühere Staffeln wie 5+6 kommt das logischerweise nicht mehr ran, alle Serien zeigen nach spätestens 8 Jahren Ermüdungserscheinungen, aber hier gab es irgendwie nur noch das Gefühl allgemeiner Lustlosigkeit. Und der Ausstieg von Moore war da bestimmt auch nicht hilfreich.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum