PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Warte nur ein Weilchen - Der Roman

Warte nur ein WeilchenWarte nur ein Weilchen
von Susanne Mischke

Ein Mordopfer, das vor seinem Ableben eine Trauerkarte erhält, und eine Tote im Pool – Hauptkommissar Völxen hat wirklich alle Hände voll zu tun.

Da passt es so gar nicht, dass die weibliche Leiche ausgerechnet die Mutter seiner Oberkommissarin Jule Wedekin ist. Und noch weniger passt es, dass Jule gar nicht daran denkt, sich vom Dienst suspendieren zu lassen, sondern stattdessen Völxens Team in die Ermittlungen pfuscht …

Mit "WARTE NUR EIN WEILCHEN" präsentiert die Autorin SUSANNE MISCHKE den fünften Roman aus ihre Krimi-Reihe mit Hauptkommissar Bodo Völxen und seinem Team.

Wie seine vier Vorgänger kommt auch "WARTE NUR EIN WEILCHEN" ganz ohne Schnickschnack aus.

Zudem ist es der Autorin nicht nur gelungen ist, einen nachvollziehbaren und gradlinigen Kriminalroman zu schreiben, der zudem auch unterhaltsam und spannend daherkommt, sondern das Buch kann auch mit einigen überraschenden Wendungen punkten, so dass während der gesamten Handlung keine Langeweile aufkommt.

Hinzu kommt ein sympathischer Protagonist, mit dem man sich sehr gut identifizieren kann, sowie gut gezeichnete Figuren, die im Roman glaubwürdig agieren.

Warte nur ein Weilchen
von Susanne Mischke
336 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-31069-7
10,00 Euro

Piper

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum