PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Guilty - Doppelte Rache

Guilty - Doppelte RacheGuilty - Doppelte Rache
von Lisa Jackson

In New Orleans verschwindet ein Zwillingspärchen kurz vor seinem 21. Geburtstag. Der Fall erinnert stark an den Einundzwanziger-Killer, der vor einigen Jahren in L.A. aktiv war. Rick Bentz, damals Detective in L.A., hatte stets Zweifel, ob der richtige Täter inhaftiert wurde und befürchtet nun das Schlimmste. Er und sein Partner Reuben Montoya versuchen fieberhaft, den Killer zu fassen, bevor er sein mörderisches Geburtstagsritual an den Zwillingen durchführen kann.

Derweil wird Bentz noch ein Stück weiter von seiner Vergangenheit eingeholt. Der tot geglaubte Serienmörder Vater John, Bentz' ganz persönlicher Gegner, schlägt erneut zu…

Mit "GUILTY - DOPPELTE RACHE" (Originaltitel: Never Die Alone) präsentiert die Autorin LISA JACKSON den achten Roman mit den beiden Ermittlern Rick Bentz und Reuben Montoya, der durch seine flüssige Schreibweise punkten kann.

Leider hat der Thriller mit dem Manko zu kämpfen, dass die Ermittlungen von Bentz und Montoya auf weite Strecken in den Hintergrund gerückt werden, da sich die Handlung des Buches zu zwei Drittel mit den entführten Zwillingen beschäftigt, was aufgrund der Häufigkeit zu Längen in der Geschichte führt.

Hinzu kommt, dass die Anzahl der Zwillinge, die in dem Thriller in Erscheinung treten, auch für einige Verwirrung sorgen, da durch das Zwilling-Szenario von "GUILTY - DOPPELTE RACHE" die Handlung des Buches dadurch etwas  unrealistisch wirkt.

Guilty - Doppelte Rache
von Lisa Jackson
Taschenbuch, 416 Seiten
ISBN: 978-3-426-52053-6
9,99 Euro

Knaur

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum