PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Die Organisation von Kyle Mills

Die OrganisationDie Organisation
von Kyle Mills

Amerika in Angst und Schrecken.

Ein teuflischer Plan bedroht die USA: Terroristen wollen das Land mithilfe des organisierten Verbrechens mit Heroin überschwemmen.

Ein blutiger Drogenkrieg mit Tausenden von Opfern wäre die Folge.
Kann FBI-Agent Mark Beamon die Bedrohung aufhalten?

Kyle Mills wurde 1966 in Oregon, USA, geboren, und wuchs als Sohn eines FBI-Agenten in Virginia, Washington D.C., Maryland, Wyoming und London auf.

Obwohl er die Eingangsprüfung beim FBI absolviert hatte, entschied er sich gegen eine Karriere beim FBI. Stattdessen arbeitete Mills nach dem College in verschiedenen Jobs, zuletzt als Angestellter einer kleinen Bank in Wyoming.

Von seiner Frau ließ er sich schließlich überreden, es mit dem Schreiben eines Romans zu versuchen. Acht Monate später war das Buch "DER AUFTRAG" (Originaltitel: Rising Phoenix) fertig, der 1997 veröffentlicht wurde.

Aufgrund des Erfolges, folgten vier weitere Romane mit dem FBI-Agenten Mark Beamon. Neben einigen Einzelromane wie "DIE JÄGERIN" (2001), "DIE LETZTE MISSION" (2005) oder "DIE VERGELTUNG" (2006) schrieb Mills drei Romane der "Covert-One-Serie" von Robert Ludlum.

Nach dem Tod des Autors Vince Flynn, führt Kyle Mills dessen Mitch-Rapp-Serie fort.

Mit dem Thriller "DIE ORGANISATION" präsentiert der Autor Kyle Mills den vierten  Roman mit seinem Protagonisten Mark Beamon, der manchmal etwas zu viel dem Alkohol und den Zigaretten zugeneigt ist, der mit einer realistischen und nachvollziehbaren Handlung  punkten kann.

Zwar sind im Buch einige langatmige Stellen zu überwinden, doch man merkt dem Roman an, dass Mills aufgrund seiner und der FBI-Vergangenheit seines Vaters weiß, worüber er schreibt, was sich positiv auf die Romanhandlung auswirkt.  

Die Organisation
(Originaltitel: Sphere of Influence)
von Kyle Mills
Aus dem Amerikanischen von  Norbert Jakober  
eBook (epub)
ISBN: 978-3-641-19865-7
7,99 Euro

Heyne

© by Ingo Löchel

 

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum