Sigourney Weaver kehrt in AVATAR-Fortsetzungen zurück

1Wie Regisseur James Cameron bekannt gab, wird die Schauspielerin Sigourney Weaver auch in den nächsten drei AVATAR-Filmen mit von der Partie sein.

Da aber Weavers Charakter Grace Augustine im ersten Film gestorben ist, wird die Schauspielerin in den Fortsetzungen in einer neuen Rolle zu sehen sein.

Welche das sein wird, verriet James Cameron allerdings nicht.

 

 'Wir sind gute Freunde, die immer toll zusammengearbeitet haben. Insofern fühlt es sich richtig an, dass sie für die "Avatar"-Fortsetzungen zurückkehrt. Wie wir alle wissen, ist ihr Charakter Grace Augustine im ersten Film gestorben. Daher wird sie in den kommenden Filmen einen anderen, in vielerlei Hinsicht herausfordernden Charakter verkörpern." (1)

Die Dreharbeiten zu AVATAR  2 beginnen noch im Laufe dieses Jahres. Ab Dezember 2016 werden die drei Filme mit jeweils einem Jahr Abstand in die Kinos kommen.

Bild: Sigourney Weaver aus der Wikjipedia

(1) James Cameron

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren