Sigourney Weaver kehrt in AVATAR-Fortsetzungen zurück

1Wie Regisseur James Cameron bekannt gab, wird die Schauspielerin Sigourney Weaver auch in den nächsten drei AVATAR-Filmen mit von der Partie sein.

Da aber Weavers Charakter Grace Augustine im ersten Film gestorben ist, wird die Schauspielerin in den Fortsetzungen in einer neuen Rolle zu sehen sein.

Welche das sein wird, verriet James Cameron allerdings nicht.

 

 'Wir sind gute Freunde, die immer toll zusammengearbeitet haben. Insofern fühlt es sich richtig an, dass sie für die "Avatar"-Fortsetzungen zurückkehrt. Wie wir alle wissen, ist ihr Charakter Grace Augustine im ersten Film gestorben. Daher wird sie in den kommenden Filmen einen anderen, in vielerlei Hinsicht herausfordernden Charakter verkörpern." (1)

Die Dreharbeiten zu AVATAR  2 beginnen noch im Laufe dieses Jahres. Ab Dezember 2016 werden die drei Filme mit jeweils einem Jahr Abstand in die Kinos kommen.

Bild: Sigourney Weaver aus der Wikjipedia

(1) James Cameron

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.