Marilyn Monroe: Zombie Hunter

1Nachdem es Abraham Lincoln in dem Kinostreifen ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER vorgemacht hat, ist nun Marilyn Monroe an der Reihe.

Sie muss sich in MARILYN MONROE: ZOMBIE HUNTER gegen Zombies zur Wehr setzen.

"Diese unglaubliche Hollywood-Ikone als coole Samurai-Schwerter schwingende, Ärsche tretende Attentäterin, die vom Präsidenten herbeizitiert wird, um die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die wachsende Zombie-Herrschaft zu sein." (1)


In die Rolle der zombiejagenden Marilyn  schlüpft Model und Schauspielerin Sarah French. Drehbeginn von MARILYN MONROE: ZOMBIE HUNTER unter der Regie von Thomas J. Churchill ist Ende 2014. 2015 soll der Horror-Thriller dann in den US-Kinos starten.

Bild: Marylin Monroe aus der Wikipedia

(1) Regisseur Thomas J. Churchill

Kommentare  

#1 Andreas Decker 2014-06-16 11:00
In einem Wort: "Seufz" :-x
#2 Harantor 2014-06-17 01:01
zitiere Andreas Decker:
In einem Wort: "Seufz" :-x

I second the motion
#3 Thomas Tippner 2014-06-18 08:22
Das muss echt nicht ein ... Mein Gott, wie kann man nur so unkreativ sein?
#4 Larandil 2014-06-18 09:19
Bei Vampiren, die aus dem Verborgenen ihre Fäden ziehen, kann man so was machen - sei's nun Dr. van Helsing, Abraham Lincoln, Blade oder Marylin. Aber Zombies, die üblicherweise in Scharen durchs Land wanken? Da reicht ja die Zeit locker, um die Armee zu schicken und ihnen ein Minenfeld in den Weg zu legen ... oder einen Graben auszuheben, den mit Benzin zu füllen und es anzustecken, wenn die Ziele kommen.
In dieser Hinsicht würde ich Zombies mit Wanderameisen vergleichen.

Zombies sind so dermaßen kein Job für Einzelgänger im Nahkampf ...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.