Wasteland

1Am 3. Juli 2014 erscheint der SF-Streifen WASTELAND – AM ENDE DER MENSCHHEIT bei m Label TIBERIUS FILM auf DVD, BLU-RAY und 3D BLU-RAY sowie

In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches “Wasteland” gemacht.Keo und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen Sekte angegriffen.

Sie ermorden Keos Frau und kidnappen seinen Sohn.


Keo wird schwer verletzt und will nur noch eines: Rache! Jahrelang sucht er die Sekte in einer Welt, in der es keinerlei Zivilisation mehr gibt, sonder nur Kannibalen und Mutanten, die Horror und Schrecken verbreiten…

Bild: Cover Wasteland, Tiberius Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.