Pacific Rim 2

Gulliermo del ToroDerzeit schreibt Regisseur Guillermo del Toro zusammen mit seinem Mitautor Zak Penn an dem Drehbuch zu PACIFIC RIM 2.

Zwar floppte der Vorgänger in den USA, spielte aber mehrere Hundert Millionen US-Dollar im Rest der Welt ein, so dass PACIFIC RIM weltweit insgesamt über 411 Millionen US-Dollar einspielte. Und so bei Produktionskosten in Höhe von 190 Millionen US-Dollar, doch noch einen Gewinn einspielte.

In PACIFIC RIM 2 wird es  ein Wiedersehen mit Raleigh, Mako, Newt, Gottlieb und vermutlich Hannibal Chau geben.


Die Handlung des Films soll in einem neuen Land spielen und wieder mit beeindruckenden Schauwerten und Kämpfen aufwarten. Über den Inhalt des Films ist noch nichts bekannt.

PACIFIC RIM 2 soll laut Aussagen von Regisseur Guillermo del Toro am 7. April 2017 in den US-Kinos starten.

Bild: Guilermo del Toro aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.