Ghost Brigades bei Syfy

SyfyDer US-Sender Syfy plant mit GHOST BRIGADES eine neue TV-Serie, die auf dem Roman KRIEG DER KLONE von John Scalzi basieren soll.

Wolfgang Petersen wird gemeinsam mit Scott Stuber die neue SF-Serie fürs Fernsehen entwickeln.

GHOST BRIGADES spielt in einer fernen Zukunft in einem interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln. Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert.


Unter ihnen auch John Perry, der mit 75 noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden...

Bild: Offair-Logo Syfy aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.