Gesucht: Sword & Sorcery

1Der Verlag EMMERICH Books & Media sucht für eine Anthologie Fantasy-Kurzgeschichten vom Typ Sword&Sorcery - als Beispiele oder Vorbilder werden Held/innen wie Conan oder die Rote Sonja genannt, von Autoren wie Robert E. Howard, Michael Moorcock oder Jack Vance.

Wen das reizt und wer sich das zutraut, der hat jedoch nicht mehr viel Zeit: Bis zum 30. September sollte die Geschichte (oder die Geschichten - man kann auch mehrere einsenden) per eMail als .rtf- oder als .doc-Datei beim Verlag eingegangen sein. Hier der Link zur Ausschreibung.

Bild: Logo Emmerich Books und Media

Kommentare  

#1 Larandil 2014-10-01 15:35
1.10.2014: Die Ausschreibung ist beendet, und bei Emmerich Books & Media wird man die nächsten beiden Monate unter anderem damit verbringen, die rund 50 eingereichten Stories zu lesen und eine Auswahl zu treffen.

Und ich bin mächtig gespannt, ob meine Geschichte in die Anthologie aufgenommen wird ...
#2 Ingo Kirchhof 2014-10-02 09:28
Ich drücke dir beide Daumen. Halt uns auf dem laufenden ...
#3 Kerstin 2014-10-02 15:32
Ich war nicht rechtzeitig fertig geworden. Die Baustelle war dann doch wichtiger. Aber mal sehen, das Konzept der Story passt vielleicht dann mal woanders ...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.