Maze Runner-Fortsetzung in Planung

1Nachdem sich der Film MAZE RUNNER am Wochenende auf Platz 1 der Kinocharts festgesetzt und bereits die Produktionskosten in Höhe von 34 Millionen US-Dollar wieder eingespielt hat, hat das Filmstudio Twentieth Century Fox umgehend gehandelt, und den Starttermin für die Fortsetzung THE SCORCH TRIALS auf den 18. September 2015 festgesetzt. Zwar war bereits eine Fortsetzung zu MAZE RUNNER in Planung gewesen, aber ein genauer Starttermin des Films war bisher noch nicht avisiert worden. Da die MAZE RUNNER - Filme auf der SF-Roman-Trilogie von James Dasher basieren, ist auch noch Stoff für eine dritte MAZE RUNNER-Verfilmung vorhanden.

Bild: James Dasher aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.