Neue Namen für die Rolle des DOCTOR STRANGE

1Nachdem Joaquim Phoenix Marvel eine Absage erteilt hat, wird weiterhin fieberhaft nach einem Darsteller für die Rolle des DOCTOR STRANGE gesucht.

Nachdem bislang Namen wie Ethan Hawke, Ewan McGregor, Jake Gyllenhaal, Jared Leto, Matthew McConaughey und Oscar Isaac gehandelt werden, gibt es nun noch einen siebten Schauspieler, der in die engere Wahl gerückt ist, nämlichDisney-Ziehkind Ryan Gosling.

Aber auch das Filmstudio Warner zeigt Interesse an dem Schauspieler, das Gosling eine Rolle in geplanten SUICIDE SQUAD-Verfilmung angeboten hat.

Bild Ryan Gosling aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Laurin 2014-10-29 09:20
Nach den neuesten Infos soll Doc Strange nun besetzt sein mit Benedict Cumberbatch.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.