HARRY POTTER-Spin-off wird zur Trilogie

J.K. RowlingNachdem das J. K. Rowling – Buch PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND als Harry Potter – Spin-off verfilmt werden sollte, gab das Filmstudio Warner nun bekannt, dass man aus dem Buchstoff eine Film-Trilogie machen werde. Teil 1 wird unter der Regie von David Yates am 17. November 2016 in die US-Kinos starten. Das Drehbuch wird J. K. Rowling verfassen. Teil 2 und 3 werden 2018 und 2020 folgen.

In PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND folgen die Zuschauer den Abenteuern des Tierforschers Newt Scamander, die im New York der 1920er Jahre beginnen.


Dieser erforscht magische Tierwesen, dessen besondere Eigenschaften er in einem Buch festhält. Dieses Buch erscheint später als Tierlexikon, das die Zauberschüler von Hogwarts als Lehrbuch lesen.

Bild: J.K. Rowling aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.