Der Thriller GALLOWS HILL ab Dezember auf DVD

1Am 4. Dezember erscheint der Thriller GALLOWS HILL –VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT beim Label Tiberius Film auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray.

David fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren von Amerika nach Bogota, um seine rebellische Teenage-Tochter Jill, die er aus erster Ehe mit einer Kolumbianerin hat, zurückzuholen.

Auf dem Weg in die Stadt Medellín haben die beiden einen schweren Autounfall und suchen Zuflucht in einem heruntergekommenen Gasthaus. Bald stellen sie mit Entsetzen fest, dass der alte Besitzer ein junges Mädchen im Keller gefangen hält.


Die beiden sind fest entschlossen, das Mädchen zu befreien, doch ahnen sie nicht, welche grauenvollen Konsequenzen dieser Plan haben wird…

Bild: Cover Gallows Hill, Tiberius Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.