Matt Smith und Natalie Dormer in PATIENT ZERO

1Nach der Schauspielerin Natalie Dormer („Game of Thrones” und “Die Tribute of Panem) ist mit Doctor Who-Darsteller Matt Smith nun auch der männliche Hauptdarsteller für den Zombie-Streifen PATIENT ZERO gefunden worden, dessen Dreharbeiten unter der Regie von Stefan Ruzowitzky 2015 beginnen sollen.

In PATIENT ZERO bricht ein Virus aus, der für die gesamte Menschheit verheerende Folgen hat.

Wer infiziert wird, verwandelt sich in einen Zombie, mit dem jegliche Kommunikation unmöglich scheint.


Doch ein Mann hat die Fähigkeit, dennoch zu den Infizierten vorzudringen und mit ihnen zu kommunizieren.

Weil auch seine Frau ein Opfer der Krankheit ist, begibt er sich auf die Suche nach Patient Null, um ein Heilmittel für die Krankheit zu finden.

Wann PATIENT ZERO in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Bild: Matt Smith aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.