Neue Perry Rhodan-Hörspielserie bei Zaubermond

1Das Label Zaubermond-Audio teilt folgendes mit:

Jetzt ist es raus: Ab März 2015 starten wir eine neue Hörspielserie ...

PERRY RHODAN kommt zu Zaubermond!

So viel können wir schon verraten: Es wird eine in sich abgeschlossene Staffel werden, die insgesamt zehn Folgen umfasst. Das erste Hörspiel wird am 6. März erscheinen, danach geht es im monatlichen Rhythmus weiter. 

Die Serie wird als CD und als Download erhältlich sein.


Weitere Infos demnächst!

Bild: Logo Perry Rhodan, VPM

Kommentare  

#1 Ganthet 2014-12-03 17:37
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Serie werden wird. Beim Sternenozean war ich ab der Mitte ausgestiegen, war mir insgesamt zu sperrig. Ich hoffe, dass nicht nur einzelne Heftromane eins zu eins umgesetzt werden, sondern dass wesentliche Elemente aus mehreren Heften zu einer Handlung zusammengefügt werden. Ich hoffe, er macht das ähnlich, wie bei JS oder DH.

Ich vermute mal, dass als Vorlage PR NEO herhalten wird.
#2 G. Walt 2014-12-03 21:40
Mal sehen was da vertont wird. Ich finde 10 Folgen auch realistisch. Der Sternenozean war in der Tat etwas zu episch.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.