Neu bei Luzifer: LEVIATHAN RISING (PAX BRITANNIA 2)

1Neuveröffentlichung im LUZIFER-Verlag. LEVIATHAN RISING (PAX BRITANNIA 2) von Jonathan Green. Das ist was für Thriller und Steampunk-Fans.

Er erhebt sich aus der Tiefe... und er hat Hunger!

In 80 Tagen um die Welt - mit Stil!

Dieses vollmundige Versprechen der Carcharodon Shipping Company soll mit der Jungfernfahrt des neuesten und mehr als beeindruckenden Unterwasserkreuzfahrtschiffs Neptune auf die Probe gestellt werden.


Unter den Reisenden befindet sich auch Ulysses Quicksilver, der Dandy-Abenteurer und Held von Magna Britannia, um sich eine wohlverdiente Ruhepause nach den traumatischen Erlebnissen des 160. Thronjubiläums von Queen Victoria zu gönnen.

Doch bereits wenige Tage nach dem Besuch der Unterwasserstadt Pacifica kommt es zur Katastrophe. Ein brutaler Mord wird begangen, und kurz darauf wird die Neptune Opfer einer Sabotage, welche das Schiff in die bodenlose Tiefe des Meeres sinken lässt. Doch gefangen auf dem Meeresgrund, haben die Probleme für die Überlebenden gerade erst begonnen. Denn hier unten lauert ein jahrzehntealtes Geheimnis auf sie.

Der Leviathan ist erwacht und erhebt sich hungrig aus der Tiefe. Wenn er sich auf die Jagd begibt, wird niemand seiner urzeitlichen Wut entkommen …

Dieses Buch enthält auch die spannende Kurzgeschichte VANISHING POINT, die einen Ausblick auf Band 3 gewährt! Diese Kurzgeschichte ist keine Leseprobe, sondern ein eigenständiges Werk, welches sich in die Bände einreiht.

JONATHAN GREEN ist ein Schriftsteller der spekulativen Fiktion. Er hat bereits 45 Bücher und unzählige Kurzgeschichten geschrieben, von Fantasy-Spielebüchern bis Doktor Who, Star Wars: The Clone Wars, Sonic the Hedgehog, Mutant Ninja Turtles und Moshi Monsters.

Er ist der Schöpfer der Serie Pax Britannia für Abaddon Books und hat bis heute acht Romane für dieses Steampunk-Universum geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in West London.

  • LEVIATHAN RISING (PAX BRITANNIA 2)
    Roman, 430 Seiten
    Klappenbroschur, Format: 12,5 x 19,0 cm
    ISBN: 978-3-95835-030-4
    Preis: 13,95 € (Broschur), 4,99 € (E-Book)

Bild: Cover Leviathan Rising, Luzifer Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.