Im März auf DVD: DARK INVASION

Dark InvasionAm 5. März erscheint der Horror-Film DARK INVASION – SIE SIND NICHT VON DIESER WELT beim Label Tiberius auf DVD und Blu-Ray.

Ein Mann wird abends an einem einsamen Seeufer von einer hübschen, mysteriösen Frau angesprochen. Er kann nicht anders als ihr zu folgen.

Einige Tage später kommen seine Freunde zu einem Party-Wochenende in einer Hütte an den See – doch der Mann hat sich verändert. Er wurde mit irgendetwas infiziert. Etwas ganz Unheimliches scheint die Macht übernommen zu haben und aus dem sorglosen Spaß wird bald blutiger Ernst.


Auf die Gruppe wartet ein schrecklich bizarres Wochenende

Bild: Cover Dark Invasion, Tiberius

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren