Neue Infos zum John Sinclair Hörspiel Nr. 100

Das EndeDie Gerüchte zum 100. Sinclair-Hörspiel weiten sich aus. Lübbe Audio hat erstmals ein offizielles Statement dazu verfasst:

Die Jubiläumsfolge der John Sinclair-Hörspiele rückt näher. In den letzten Tagen haben uns vermehrt Anfragen zur 100. Folge und der Fortsetzung der Serie erreicht.
Es ist richtig, dass keine weiteren Folgen angekündigt sind. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur so viel sagen: Wir mussten eine weitgehende Entscheidung treffen, die uns zwar sehr schwergefallen ist, die aber letztlich einvernehmlich mit den Beteiligten getroffen wurde.
Wir möchten euch auf die große Jubiläumsparty am 13. März in Leipzig verweisen.

Dort wollen wir dem alten John ein würdiges Ende bescheren und werden zeitgleich eine Presseinformation mit allen relevanten Fakten veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir bis dahin keine weiteren Auskünfte geben können. Wenn ihr bei der Party dabei sein wollt, findet ihr alle relevanten Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung bei der JohnSinclairParty

Anderslautende Informationen zur Serie stammen nicht von Bastei Lübbe und sind demnach reine Spekulationen.

Das nichts Näheres bekannt wird war nach Ansicht vieler Experten zu erwarten. Inzwischen sind sich aber wohl alle einig, dass es eventuell Änderungen geben wird (eventuell beim Produktionsteam und den Sprechern) die Serie aber auf jeden Fall weiter läuft. Zum Inhalt macht Lübbe nochmal eine andere Angabe:

Das EndeInhalt (laut Hersteller): Seit dem Jahr 2000 hat der unerschrockene Geisterjäger John Sinclair, Inspektor der Sondereinheit von Scotland Yard, in nunmehr 99 Folgen Seite an Seite mit seinen Freunden und Verbündeten für das Gute gekämpft. Doch schlussendlich scheinen Beretta und Silberkreuz keine Hilfe mehr zu leisten, zu groß ist die Macht, der John jetzt gegenübersteht. Waren alle Siege der Vergangenheit nutzlos? Die Antwort gibt die 100. Folge. John Sinclair. Das Ende. Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Lübbe Audio wird versuchen Folge 100 noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin im April am 13. März auf der Buchmesse in Leipzig präsentieren zu können.

Bild: Cover Das Ende, Lübbe Audio

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.