Robert Kirkmans OUTCAST als TV-Serie

HBODer Sender Cinemax, der zum Verbund des HBO-Networks gehört, plant eine erste Staffel zur Serie OUTCAST, die auf den Comics von Robert Kirkman basieren, die aus zehn Folgen bestehen wird.

In OUTCAST geht es um Kyle Barnes. Dieser wird seit seinen Kindheitstagen von Dämonen, die von ihm Besitz ergreifen, gequält. Als Erwachsener begibt er sich auf die Suche nach Antworten zu diesem Phänomen.

Was er allerdings darüber herausfindet, könnte das Ende der Welt, so wie wir sie kennen, bedeuten.


Robert Kirkman ist in OUTCAST als Ausführender Produzent mit an Bord und wird dabei von TWD-Produzenten David Alpert unterstützt.

Die Hauptrolle wird von Patrick Fugit gespielt, während Philip Glenister in die Rolle von Reverend Anderson schlüpft.

Bild: Logo HBO aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.