Neu bei Elvea: PHEROMONUM von Anastasia Milor

PheromonumIm März erscheint bei Elvea der Thriller PHEROMONUM von  Anastasia Milor.

Stellt euch vor, mit Sonja Herau hätte Gott eine Frau geschaffen, die den hundertfachen Wert eines Menschen an Sexuallockstoffen ausscheidet. Er hätte mit dieser Frau eine Waffe geschaffen, die unsichtbar ihre Kugeln verschießt, jeden Tag aufs Neue, an jedem Ort der Welt.

Niemand wäre vor ihr sicher. Männer reagieren ausschließlich besessen von Liebe oder aggressiv auf Sonja. Lügen, Gewalt und Tod werden zur Normalität, bis ein Mediziner zufällig Sonjas Geheimnis lüftet.


Doch will er ihr wirklich helfen, oder will er die Pheromone für seine Zwecke nutzen? PHEROMONUM Der Markt mit den sogenannten Sexuallockstoffen wächst täglich, denn viele Menschen wünschen sich, auf Andere »unwiderstehlich« zu wirken. Doch was wäre wenn? Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten wahr werden! Nachts, wenn alle Lügen schlafen, kriecht die Wahrheit durch die Dunkelheit.

Atme tief ein!

Die Autorin:
Anastasia Milor ist 1969 geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann im schönen Nordrhein Westfalen. Das Schreiben ist von jeher, neben der Musik, eine ihrer größten Leidenschaften.

"Es übt eine Faszination aus, Worten Leben einzuhauchen und zu spüren, dass sich Menschen in meinen Büchern wiederfinden."

Anastasia Milor bevorzugte immer die Arbeit im Hintergrund, doch wie sie sagt sammeln sich im  Laufe eines Menschenlebens so viele Bücher im Inneren eines Menschen an, die nach draußen drängen, dass auch sie nun den Schritt in die Öffentlichkeit wagt. Ihre Gedanken in einem Buch zusammengefasst zu sehen, erscheint ihr so, als würde sie ein Stück weit ihre Seele auf Papier pressen lassen. Aber manchmal, so sagt sie, muss man vielleicht seine Seele auf Papier pressen lassen, um Schönes, aber auch um Schwachstellen der Gesellschaft und des gesellschaftlichen Miteinanders aufzudecken. Es lohnt sich, die Scheuklappen abzunehmen und den eigenen Blickwinkel zu erweitern.

PHEROMONUM
von  Anastasia Milor
Paperback
300 Seiten 15,99 €
ISBN 978-3-945600-38-2
eBook
ISBN 978-3-945600-42-9
7,99 €
Elvea

Bild: Cover PHEROMONUM, Elvea Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.