John Sinclair goes to England

1Lübbe Audio teilt in einer nicht bestätigten und nicht verlinkten Meldung mit (Quelle: Hoernews), dass John Sinclair nun auch in England vertont wird.

Die Romane erscheinen auch als E-Book. Klar ist inzwischen, dass dies ein angepasster Sinclair sein wird.

Die Romane der ersten Session aus dem Gespensterkrimi wurden entsprechend überarbeitet.

Hier eine Titelliste:

 

  • Episode 1: Curse of the Undead
  • Episode 2: The Lord of Death
  • Episode 3: Dr. Satanos
  • Episode 4: A Feast of Blood
  • Episode 5: Dark Pharaoh
  • Episode 6: The Vampire Graveyard

Der Verlag schreibt dazu:

John Sinclair – A new audio drama series: blockbuster cinema for your ears only: a breathtaking mixture of gothic horror and fast-paced action paired with an audio-rich atmosphere. Produced internationally in London and Los Angeles with Andrew Wincott as John Sinclair, Anthony Skordi, Emma Tate, Dan Mersh, Charlotte Moore, Nico Lennon and many others. John Sinclair: Hell’s best entertainment - for your aural pleasure!

Bisher wurde nicht erwähnt inwieweit eine Neuausrichtung der Serie auch in Deutschland geplant ist (z.B. weg von der Serienhandlung zu reinen Einzelromanen). Am Abend des 13.03.2015 wird man auf der Presseversanstaltung der Leipziger Buchmesse von Lübbe mehr erfahren.

Bild: John Sinclair Logo, Lübbe Audio

Kommentare  

#1 Remis Blanchard 2015-03-15 18:04
Bin mal gespannt ob die Serie auch in Deutschland rauskommt. Interessiert mich nämlich wie Sinclair auf englisch klingt.
#2 G. Walt 2015-03-16 14:01
Meines Wissens ist es möglich den Download bei Lübbe Audio direkt zu erwerben. Kann mich aber auch täuschen.
#3 Ganthet 2015-03-22 10:57
Ein paar Infos gibt es schon. John wird jetzt Kriegsveteran. Unter folgendem Link die Infos und Download:

www.luebbe.de/luebbe-audio/audio-downloads/horror/john-sinclair-episode-1/id_3263139

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.