Brent Spiner auch in INDEPENDENCE DAY 2 mit dabei

Brent SpinerNachdem der Schauspieler Brent Spiner, der vor allem durch seine Rolle des Data in der SF-Serie STAR TREK – THE NEXT GENERATION bekannt wurde, bereits den Wissenschaftler in Dr. Brackish Okun  in INDEPENDENCE DAY gespielt hat, wird er in dieser Rolle auch in der Fortsetzung INDEPENDENCE DAY 2 zu sehen sein.

Spiner ist nicht der einzige Schauspieler den Roland Emmerich reaktiviert.

Auch Jeff Goldblum und Vivica A. Fox sind mit von der Partie. Ob auch Bill Pullman wieder mit dabei sein wird, wurde noch nicht bestätigt.


Außerdem werden Charlotte Gainsbourg, Liam Hemsworth, Jessie Usher und Joey King im Film zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu INDEPENDENCE DAY 2 beginnen im Mai. Als Kinostart wurde bereits der 24. Juni 2016 festgelegt, 20 Jahre, nachdem der Originalfilm in die Kinos kam.

Bild: Brent Spiner aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.