TV-Serie zur Vampir-Saga V-WARS in Planung

VWarsDie kanadische Produktionsfirma Entertainment One entwickelt gemeinsam mit dem Verlag IDW Publishing eine Serienadaption der Comic-Vampir-Saga V-WARS. Der dreimal mit einem Emmy nominierte Tim Schlattmann (Dexter, Smallville) wird die Pilotfolge zur geplanten TV-Serie schreiben.

Die Menschheit wurde von einem Virus befallen, dem Eis-Virus, das die globale Bevölkerung in zwei Lager spaltet – in Menschen und Vampire.Die Menschen versuchen eine friedliche Lösung zu finden, mit dem Ziel, eine Koexistenz aufzubauen. Doch die Vampire planen, sich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen …


Wann die geplante Serie im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Der Privatsender RTL II hat sich aber bereits die deutschen Rechte zur TV-Ausstrahlung  gesichert.

Bild: Cover V-Wars, IDW

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.