Der Horrorfilm RAW 3: DIE OFFENBARUNG DER GRETE MÜLLER ab Mai auf DVD und Blu-ray

RAW 3Am 7. Mai erscheint der Horrorfilm RAW 3: DIE OFFENBARUNG DER GRETE MÜLLER beim Label Tiberius Film auf DVD und Blu-ray.

Grete Müller, die einst im 17. Jahrhundert als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, sprach vor ihrem Tod einen Fluch aus. Demnach wird ihr Sohn, der ein Ebenbild des Teufels sein soll, ihren Tod rächen.

Mehr als 300 Jahre später gibt es immer wieder Geschichten von verschwundenen Personen in dieser Gegend. RAW 3: DIE OFFENBARUNG DER GRETE MÜLLER setzte genau dort an wo seine beiden Vorgänger aufhörten.


Was hat es mit Grete Müller und ihrem Sohn wirklich auf sich und wer wird überleben?

Bild: Cover RAW 3, Tiberius Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.