APOKALYPSE LOS ANGELES ab Mai auf DVD und Blu-ray

Apokalypse Los AngelesAb 7. Mai erscheint der SF-Film APOKALYPSE LOS ANGELES beim Label Tiberius Film auf DVD und Blu-ray.

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren.

Die Erdoberfläche in Los Angeles hat schon tiefe Risse und neben der Metropole haben sich enorme Kräfte von gigantischem Ausmaß angestaut. Die Regierung ordnet die Massenevakuierung der Bewohner an.


Calvin Crawford ist einer der wenigen, der sich weigert, mitzukommen, denn er ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Verlobten Ashley.

Er weiß noch nicht, dass Ashley von Unbekannten entführt worden ist und als Geisel gehalten wird. Los Angeles droht von Sekunde zu Sekunde zu zerbersten... 

Bild: Apokalypse Los Angeles, Tiberius Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.