Katherine McNamara übernimmt die Hauptrolle der 'Clary Fray' in SHADOWHUNTERS

Katherine McNamaraConstantin Film und ABC Family haben mit Katherine McNamara ihre 'Clary' für die SHADOWHUNTERS-Verfilmung gefunden. Die Schauspielerin wird neben HAPPY NEW YEAR und MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE, demnächst auch  in der ABC Familien-Serie THE FOSTERS zu sehen sein.

Der Film SHADOWHUNTERS basiert auf der Jugendbuch-Bestsellerreihe CHRONIKEN DER UNTERWELT von Cassandra Clare und erzählt von der 18-jährigen Clary Fray, die an ihrem Geburtstag feststellt, dass sie gar nicht die ist, für die sie sich hält, sondern stattdessen einem uralten Clan von Schattenjägern - menschlichen Engeln, die Dämonen jagen - entstammt.


Clary Fray ist eine vielversprechende Kunststudentin, deren Leben und Zukunft aber in dem Moment eine Wendung nimmt, in dem ihre Mutter entführt wird und sie erfährt, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war. Clary und ihr bester Freund Simon tauchen mit dem geheimnisvollen Schattenjäger Jace in die Welt der Dämonenjäger ein. 

Umgeben von Feen, Zauberern, Vampiren und Werwölfen beginnt für Clary nun eine Reise der Selbstfindung und sie erfährt immer mehr über ihre eigene Vergangenheit und was die Zukunft ihr möglicherweise bringen mag. 

In dieser versteckten Schattenwelt voller unvorstellbarer Gefahren lernt sie schnell sich zu behaupten. Als sie zum Handeln gezwungen wird, akzeptiert sie ihre neu erlangte Macht und erkennt, dass sie die zentrale Rolle in dieser neuen Welt spielen wird.

Bild: Katherine McNamara aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.