Chiwetel Ejiofor als Bösewicht in DOCTOR STRANGE

Chiwetel EjioforDer Schauspieler Chiwetel Ejiofor wird in der Marvel-Verfilmung DOCTOR STRANGE in die Rolle des Bösewichts Baron Mordo schlüpfen. Seinen ersten Comicauftritt hatte Baron Mordo im August 1963 in STRANGE TALES # 111. Die von Scott Derrickson inszenierte Marvel-Verfilmung, in der Benedict Cumberbatch in der Titelrolle zu sehen ist, kommt am 4. Oktober 2016 in die US-Kinos.

In DOCTOR STRANGE geht es um den brillanten, aber arroganten und hochnäsigen Neurochirurgen Doctor Stephen Vincent Strange, der nach einem schlimmen Unfall  seine Hände nicht mehr benutzen kann.


Daraufhin sucht er nach einem Heilungsweg, der ihn auf den Pfad der Magie und ihn außerdem mit alternativen Dimensionen in Berührung bringt.

Bild: Chiwetel Ejiofor aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.