Chiwetel Ejiofor als Bösewicht in DOCTOR STRANGE

Chiwetel EjioforDer Schauspieler Chiwetel Ejiofor wird in der Marvel-Verfilmung DOCTOR STRANGE in die Rolle des Bösewichts Baron Mordo schlüpfen. Seinen ersten Comicauftritt hatte Baron Mordo im August 1963 in STRANGE TALES # 111. Die von Scott Derrickson inszenierte Marvel-Verfilmung, in der Benedict Cumberbatch in der Titelrolle zu sehen ist, kommt am 4. Oktober 2016 in die US-Kinos.

In DOCTOR STRANGE geht es um den brillanten, aber arroganten und hochnäsigen Neurochirurgen Doctor Stephen Vincent Strange, der nach einem schlimmen Unfall  seine Hände nicht mehr benutzen kann.


Daraufhin sucht er nach einem Heilungsweg, der ihn auf den Pfad der Magie und ihn außerdem mit alternativen Dimensionen in Berührung bringt.

Bild: Chiwetel Ejiofor aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren