Michael Myers kehrt in HALLOWEEN RETURNS auf die Kinoleinwand zurück

Marcus DunstanIm Juli dieses Jahres sollen die Dreharbeiten zu HALLOWEEN RETURNS unter der Regie von Marcus Dunstan beginnen. Das Drehbuch zum Film wird Dunstan zusammen mit Patrick Melton schreiben. Ob HALLOWEEN RETURNS ein Sequel zu den Rob-Zombie-Filmen oder eine Fortsetzung des ursprünglichen Franchises sein wird, ist noch bekannt.

Zu der Handlung des Halloween-Films ist jedoch schon etwas durchgesickert. Danach soll es Michael Myers auf eine neue Gruppe von Teenagern abgesehen.

Die zentralen Figuren sind  das 18-jährige Kind eines der früheren Opfer von Myers und die Tochter eines Polizisten, der von Myers Mordserie besessen ist.


Beide gehen zu der Exekution des Serienmörders, doch Michael Myers kann während der Hinrichtung entkommen.

Bild: Marcus Dunstan aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.