DER ZEITREISENDE – JOURNEY OF LOVE ab Juli auf DVD und Blu-ray

Der Zeitreisende - Journey of LoveAm 2. Juli erscheint der SF-Film DER ZEITREISENDE – JOURNEY OF LOVE beim Label Tiberius Film auf DVD und Blu-ray.

Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige:

"GESUCHT: Jemand, der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht."
Mit  Praktikanten geht Jeff Schwensen der Story nach. Darius Britt antwortet auf die Anzeige und trifft Kenneth, um sich auf die Zeitreise vorzubereiten.


Dabei verliebt sich Darius in den seltsamen aber smarten Mann. Aber eine Sache bleibt offen: Kann Kenneth wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht, versucht er nur Aufmerksamkeit zu erregen oder ist er tatsächlich etwas verrückt und überzeugt, dass er ein Zeitreisender ist?

Bild: Cover Der Zeitreisende - Journey of Love, Tiberius Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.