DEAD CITY 1 – DIE TODESSCHWADRON von Ingo Löchel als Ebook erschienen

Dead City 1 - Die TodesschwadronJetzt ging es doch schneller als erwartet!

Am 23. Juni erschien der erste DEAD CITY-Roman DIE TODESSCHWADRON von Ingo Löchel als Ebook für 3,99 Euro bei  Amazon. Auch die 200seitige Printversion von DIE TODESSCHWADRON wird früher erscheinen und bereits ab Mitte Juli für den Preis von 9,99 Euro zu kaufen sein. Nähere Informationen dazu folgen noch.

Nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkrieges entstanden mit den beiden autonomen Ländern, den Konföderierten Staaten von Amerika und der Union, zwei neue Staaten in den USA.


Kurz nach den Ereignissen in Atlanta, kamen ehemalige Sklavenjäger sowie Militärs der Südstaaten auf die Idee, entlaufene Zombies als Arbeitskräfte zu verkaufen. Damit begann in den Südstaaten eine neue Form des Sklavenhandels, so dass Zombies zu einer heißbegehrten Ware wurden.

Wenige Jahre nach dem Ausbruch der Zombie-Seuche in Atlanta traten, neben seltsamen Mutationen und unbekannten Krankheiten, auch geheimnisvolle Wesenheiten in Erscheinung, die man zuvor nur aus Sagen und Legenden gekannt hatte.

In den Wäldern der Nordstaaten tauchten plötzlich Werwölfe und andere Werwesen auf. In den Südstaaten, vor allem in Georgia, South Carolina, Louisiana, Mississippi sowie Alabama, kamen Vampire zum Vorschein. In den Sümpfen Floridas trieben zudem mysteriöse Echsenwesen ihr Unwesen.

An der Ostküste, besonders auch auf dem Gebiet der Union, verfielen viele Menschen wieder dem Glauben an Dämonen und andere dunkle Gottheiten.

Die Regierung der Konföderierten Staaten von Amerika versuchte zwar dieser Lage Herr zu werden, was ihr aber nicht gelang.


So wurden im Jahre 1872 die so genannten »Ira Dei« ins Leben gerufen, die Untote, Dämonen, Monster, aber auch Geheimbündler oder Satanisten, jagen und zur Strecke bringen sollten.


Gründer der »Ira Dei« waren, neben Präsident Stonewall Jackson und dessen Vizepräsident Jeb Stuart, auch Mitglieder der römisch-katholischen Kirche, die bei der Ausbildung dieser neuen Art von Kopfgeldjägern mithalfen. Zu diesen »Ira Die« gehört auch ein Mann namens JUDGE.

Bild: Cover Dead City 1, Elvea Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.