Anfang Juli startet Markus Heitz‘ neue 10-teilige Ebook-Serie AERA

Markus HeitzAm 3. Juli startet Markus Heitz‘ neue 10-teilige Ebook-Serie AERA - DIE RÜCKKEHR DER GÖTTER im Droemer Knaur Verlag

Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung:

Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter – bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich.
Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt.


Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden, und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen?

Bild: Markus Heitz

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.