WALKÜRE ab Anfang August im Splitter Verlag

WalküreAm 1. August erscheint das Comic-Abenteuer WALKÜRE im Splitter Verlag.

Während Alrik, Sohn des Königs Lothar, und seine Krieger der Spur eines Wildschweins folgen, beobachten sie in der Nähe den Einschlag eines gewaltigen Blitzes. Als sie sich dem Krater nähern, finden Alrik und die Seinen eine bewusstlose Walküre.

Beim Versuch sich der jungen Frau nähern, um sie in Sicherheit zu bringen, verstellt ihnen ein titanenhafter Koloss den Weg. Einige Monate später leiden die Menschen von Midgard unter dem kältesten Winter, den sie erlebt haben.


Und als sei das nicht schon genug, werden sie überdies von den Angriffen eines mysteriösen Feindes heimgesucht. Das fremde Monstrum lässt nichts als zerfetzte und verstümmelte Leichen zurück.

Alrik will Odin persönlich treffen, um dessen Hilfe im Kampf ums Überleben in diesem harten Winter zu erbitten. Doch bevor er aufbrechen kann, muss Alrik Gunhild, die Walküre, davon überzeugen, ihn zu begleiten, damit sie ihm den Weg zum Sitz der Götter weist…

Bild: Cover Siegfried II - Walküre, Splitter Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.