Fortsetzung von JURASSIC WORLD in Planung

1Nachdem JURASSIC WORLD über 1,54 Milliarden US-Dollar weltweit eingespielt hat und damit nach AVATAR und TITANIC der dritterfolgreichste Film aller Zeiten ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis Universal eine Fortsetzung des Films bekanntgeben würde. Das ist nun geschehen. Wie das Filmstudio mitteilte, wird die Fortsetzung von JURASSIC WORLD am 22. Juni 2018 in die US-Kinos starten. Mit dabei sind auch wieder Chris Pratt und Bryce Dallas Howard. Colin Trevorrow wird allerdings im zweiten Teil nicht mehr Regie führen, dafür aber als Co-Autor am Drehbuch mitschreiben.

Bild: Logo Universal aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.