THE LIVING AND THE DEAD: Neue Mystery-Serie von BBC One

BBCDie BBC plant mit  THE LIVING AND THE DEAD eine Mystery-Serie, in der Colin Morgan und Charlotte Spencer die beiden Hauptrollen übernehmen werden.

England im Jahre 1888. 
Nathan Appleby (Colin Morgan), der gerade eine kleinen Farm geerbt hat, will mit seiner Ehefrau Charlotte (Charlotte Spencer) einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Doch seit ihrer Ankunft auf der Farm, scheinen fremdartige und übernatürliche Phänomene aufzutreten.


Nathan geht ihnen nach und ist besessen davon, die Existenz von Geistern und übernatürlichen Wesen zu beweisen. So begibt er sich als Geisterjäger regelmäßig auf die Suche nach übersinnlichen Erscheinungen und paranormalen Ereignissen, unterstützt von der Society for Psychical Research.

Doch als er immer tiefer in die Materie eintaucht und seine Ermittlungen immer beängstigender werden, beginnt Nathans okkultes Interesse seine Familie, seine Existenz und sogar seinen Verstand zu bedrohen.

Bild: Logo der BBC aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.