Tobias Menzies als Werwolf in UNDERWORLD 5

Tobias MenziesMit UNDERWORLD nahm 2003 die Reihe um die andauernde Feindseligkeit und Kämpfe zwischen Vampiren und Werwölfen (auch Lykaner genannt) ihren Anfang.

Nun befindet sich der fünfte Teil in der Vorbereitung, in dem neben Kate Beckinsale auch wieder Theo James  aus "Underworld: Awakening" mit von der Partie sein wird.

Zur Besetzung stößt auch Tobias Menzies („Game Of Thrones“, „Rom“ und „Outlander“).


Er wird in UNDERWORLD 5 in die Rolle des Marius, dem  mysteriösen Anführer der Lykaner schlüpfen.

UNDERWORLD 5 soll am 21. Oktober 2016 in den US-Kinos starten. Für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.

Bild: Tobias Menzies aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.