WARSHIP JOLLY ROGER 1: OHNE WIEDERKEHR ab Anfang September im Splitter Verlag

Warship Jolly Roger - Ohne WiederkehrAm 1. September erscheint mit OHNE WIEDERKEHR der erste Teil des SF-Vierteilers WARSHIP JOLLY ROGER  als Hardcover im Splitter Verlag.

In einer Sternenföderation, die von Unabhängigkeitskämpfern gefährdet wird, brechen vier Strafgefangene aus, unter ihnen auch der Kriegsverbrecher Jon T. Munro. Der ehemalige Armeegeneral muss sich mit einem militanten Söldner, einem gewalttätigen Schmuggler und einem wortkargen Jugendlichen verbünden, um sein Raumschiff, die Walküre, wieder in seine Gewalt zu bringen. Als Jon T. Munro bei einer Auseinandersetzung ein Auge verliert, ist das Dekor für die künftigen Space-Piraten perfekt.


Das heißt beinahe, denn für das Raumschiff muss ein neuer Name her… Und welcher wäre für ein Piratenschiff besser geeignet als Jolly Roger?

Bild: Cover Warship Jolly Roger - Ohne Wiederkehr, Splitter Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.