ODYXES 1 - SCHIFFBRÜCHIGE DER ZEIT: Ab Anfang September im Splitter Verlag

OXYDES 1 - SCHIFFBRÜCHIGE DER ZEITAm 1. September erscheint mit SCHIFFBRÜCHIGER DER ZEIT der erste Band des Zweiteilers OXYDES von Christophe Arleston und Steven Lejeune im Splitter Verlag.

Oscar Rimbaud ist Medizinstudent in Paris. Doch erwacht er eines schönen Morgens in der Haut eines Flottenkapitäns im antiken Griechenland!

Alles um ihn herum erscheint so real, dass es sich kaum um einen Traum handeln kann. Und dann war da dieses seltsame Mädchen, das er im Krankenhaus getroffen hat und das ihn mit zu sich nach Hause genommen hat...


In der Zwischenzeit aber sitzt er in einem ägyptischen Hafen fest und muss einen Weg finden, seine Männer wieder nach Griechenland zurückzubringen.

Dazu bedient er sich seines modernen Wissens. Oscar, nun zu Odyxes geworden, wird mit allen Mitteln versuchen, in einer rauen Welt zu überleben, die weit komplexer ist, als er es sich vorgestellt hatte…

Bild: Cover ODYXES 1 - SCHIFFBRÜCHIGE DER ZEIT, Splitter Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.