Zaubermond stellt die Frage an die Hörer: Soundtrack oder Rabatt?

1Am 4. Dezember erscheint Folge 8 der PERRY RHODAN-Plejaden-Hörspiele unter dem Titel „Verrat“. Der Kampf der überlebenden Lkandoner gegen den oxtornischen Söldner Kalton Morkena nähert sich unweigerlich dem finalen Höhepunkt ... Wieder einmal haben die Soundtüftler von ear2brain productions ein Feuerwerk für die Ohren vorbereitet und z. B. einen minutenlangen Kampf mit Dutzenden Beteiligten im Biotop einer Raumstation bis ins kleinste Detail perfekt in Szene gesetzt.

Der Aufwand für eine verdichtete Produktion wie bei den „Plejaden“ ist beträchtlich, und das wird von euch registriert.


Auf hoerspielsachen.de z. B. wurden PERRY RHODAN als „Hörspielserie des Jahres“ bewertet. Die Kehrseite ist die Laufzeit. So fällt Folge 8 noch einmal ein paar Minuten kürzer aus als die berüchtigte Folge 2.

Da wir an der Produktionsweise nichts ändern möchten, haben wir uns an dieser Stelle zwei Möglichkeiten überlegt:Cover PERRY RHODAN Plejaden Folge 8

Möglichkeit A: Preis runter!

Wir setzen die Preise für CDs und Downloads für die Folgen 8-10 auf Zaubermond.de um jeweils einen Euro herab (die Preise draußen im Handel sind davon nicht betroffen, da wir sie nur mittelbar beeinflussen können!). Vorbesteller, die ihre Downloads bei Zaubermond bereits bezahlt haben, erhalten einen Gutschein in Höhe von einmalig 3,- für einen Kauf auf Zaubermond.de.

Möglichkeit B: Soundtrack her!

Auch hier gab es bereits Anfragen, ob und wo die PERRY RHODAN-Musik in voller Länge erhältlich sei. Falls ihr diese Möglichkeit wählt, werden wir Folge 9 und 10 ohne Mehrkosten für euch mit jeweils 30 Minuten PERRY-RHODAN-Musik ausstatten, die Komponist Andreas Meyer exklusiv zusammenstellen wird.

Preis runter oder Soundtrack her?

Schreibt uns eure Antwort bis Montag, den 23.11. – auf der offiziellen Facebook-Seite der PERRY RHODAN-Hörspiele.

Ebenfalls am 4. Dezember erscheint der lang erwartete DORIAN HUNTER-Zweiteiler „Hexensabbat“! Endlich erfahren wir mehr über Cocos Erlebnisse in Wien – und über ihre Kindheit in der Schwarzen Familie. Vorbestellungen für MP3-Downloads bzw. CDs sind hier möglich:Cover Dorian Hunter Hörspiele Folge 29.1

Folge 29.1, „Hexensabbat – Lehrjahre“
Folge 29.2, „Hexensabbat – Reifeprüfung“

Bild: Logo Perry Rhodan, VPM

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.