Auftakt neuer Staffel der Science Fiction-Hörspielreihe Mark Brandis Raumkadett

LaurinScience Fiction-Hörspiel MARK BRANDIS RAUMKADETT – Folge 7 Laurin (VÖ: 15.01.2016; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment)

Gute Nachrichten von Folgenreich: Lange mussten die Fans warten - jetzt können wir endlich den Auftakt einer neuen Staffel der Science Fiction-Hörspielreihe MARK BRANDIS RAUMKADETT (Folgen 7 – 12) ankündigen:

MARK BRANDIS RAUMKADETT „Laurin“
Der nunmehr 19-jährige Raumkadett Mark Brandis macht bei der Fähnrichsprüfung an der Astronautenschule einen entscheidenden Fehler und soll nun zu seiner großen Enttäuschung zu den Bodentruppen versetzt werden.


LaurinDoch bei territorialen Streitigkeiten zwischen der Union und den Republiken werden Mark Brandis und seine Freunde aus Personalmangel dazu abkommandiert, einen Begleitjäger zu fliegen, um einen Lebens-mitteltransport in das Krisengebiet zu sichern. Als sie dort feststellen, dass die „kriegerischen Handlungen“ längst begonnen haben, muss Mark unter Lebensgefahr seine wahren Fähigkeiten beweisen…

Alle Informationen zu MARK BRANDIS und MARK BRANDIS RAUMKADETT gibt es auf den Seiten markbrandis.de, Facebook und natürlich Folgenreich.de. Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch interplanar.de, den Machern der beiden Erfolgsreihen.
 
Hier auch noch eine Hörprobe des Prologs nebst Video und Artwork des MB-RK-Grafikers Alexander Preuss.  sowie ein Ausschnitt aus der neuen Folge „Laurin“.

Bild: Cover Laurin, Folgenreich

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.