Taschenbuch Neuerscheinung THE DEAD 2 von ADAM MILLARD bei Voodoo-Press

TodeskälteAb sofort erhältlich ist die Taschenbuch-Neuerscheinung Todeskälte THE DEAD 2 von ADAM MILLAR bei Voodoo-Press.

Die Welt ging zu Grunde.
Nicht mit einem lauten Knall, wie es von Theoretikern vorhergesagt wurde, sondern mit einem Stöhnen. Schuld war keine Maya-Prophezeiung, kein Alienangriff, kein Terroranschlag und kein Supervulkanausbruch, sondern ein Virus. Ein tödlicher Virus.

In den Trümmern der alten Welt findet sich eine kleine Truppe zusammen, um zu überleben.


Verbarrikadiert in einem Militärstützpunkt, den man nur selten verlassen muss, um nach Nahrungsmitteln oder Medikamenten Ausschau zu halten.

Shane Bridge war bis vor kurzem Häftling in einem Hochsicherheitsgefängnis. Doch nach seiner Flucht wird für ihn die Monotonie des Alltags unerträglich. Also verlässt er das sichere Gelände und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie.

Der Tod lauert überall. Und es sind nicht nur die fleischfressenden Horden, um die sich Shane Sorgen machen muss.

Die Kälte hat eingesetzt …

Buchdaten:

Taschenbuch, 226 Seiten
Deutsche Erstveröffentlichung
Autor: Adam Millard
Originaltitel: Dead Frost
ISBN: 978-3-902802-93-4

Bild: Cover The Dead 2, Voodoo-Press

 

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.