Von sterbenden Engeln - DIE EWIGEN Folge 4 ist da

Von sterbenden EngelnSeit einem Jahr reist Simon in der Ebook-Serie DIE EWIGEN durch die Kulissen der Weltgeschichte auf der Suche nach dem Grund für seine Unsterblichkeit. Er entführte uns in den biblischen Garten Eden, ins altertümliche Rom und in die Zeit der Industrialisierung. Eine Mischung aus Historik, Mystery und Horror.

In der vierten Folge VON STERBENDEN ENGELN von Mystery-Autor Chriz Wagner, erschienen bei Endeavour Press, kommt eine neue Heldin auf den Plan. Die Magd Thyri lebt 1645 im österreichischen Schrattenthal bei dem übergriffigen und wenig christlichen Pastor Kuntz Schnabel. Eines Nachts wird sie Zeugin eines ungeheuren Schauspiels:


Während einer letzten Ölung öffnet der Pastor gewaltsam die Augen des Sterbenden und murmelt beschwörende Formeln.

Das eBook ist bis zum 09.Februar 2016 bei Amazon zum vergünstigten Vorbestellpreis von 99 Cent zu haben.

Bild: Cover Von sterbenden Engeln,

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.