CD-Veröffentlichung der 9-teiligen Mystery-Hörspielreihe „Phantastische Geschichten“

Phantastische GeschichtenAm 08.04.2016 wird die 9-teiligen Mystery-Hörspielreihe „Phantastische Geschichten“in der Reihe „Pidax Hörspiel-Klassiker“ auf CD veröffentlicht.

„Seltsam? Aber so steht es geschrieben...“ Der berühmte Slogan der Comicreihe „Gespenster-Geschichten“ könnte auch aus der Hörspielreihe „Phantastische Geschichten“ mit Erzählungen bekannter Autoren stammen. Und was für seltsame Dinge den Menschen in diesen Geschichten geschehen! Da trifft ein Mann in einer Pariser Kneipe auf einen Zeitreisenden aus der Vergangenheit und einen aus der Zukunft und ein verwirrter alter Antiquitätenhändler verkauft Siebenmeilenstiefel.


Dazu: Ein Autor schreibt die bereits erlebte abenteuerliche Lebensgeschichte eines scheinbar Wiedergeborenen auf Ein junger Maler feiert ein Fest in einem zeitvergessenen Dorf; eine lachende Frau ist die Tochter einer Füchsin und ein Major wacht eines Tages ohne seine Nase auf. Seltsam... aber so steht’s nun mal geschrieben.

Bild: Cover Phantastische Geschichten, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.